- reset +
Notruf 122
HOME

Jugendfeuerwehr

Der Nachwuchs in der Feuerwehr Kremsmünster hat einen besonders hohen Stellenwert.  Neben
den feuerwehrtypischen Bereichen wird bei uns auch Spass und Action ganz groß geschrieben. Ihr werdet nicht nur für den Aktivstand vorbereitet, ihr knüpft nebenbei neue Freundschaften. Das Programm reicht von Bewerbe über Feuerwehrkunde bis zu Übungen die die Abgehalten werden.

Bist du zwischen 10 und 16 Jahre alt wohnst in Kremsmünster oder näheren Umgebung und willst deine Freizeit sinnvoll gestalten, dann besuch uns doch einmal. Wir treffen uns jeden Freitag von 17:00-19:00 Uhr im Feuerwehrhaus Kremsmünster.

Derzeit besteht unsere Jugendgruppe aus 30 Mitgliedern die von sieben Betreuen aus den Feuerwehren in Kremsmünster ausgebildet werden.

Hier ein paar Bilder aus den Jugendstunden!

jugend.01jugend.02jugend.03
jugend.04jugend.05jugend.06
jugend.07jugend.08jugend.09
jugend.10jugend.11jugend.12